Klientenstimmen

Empfohlen wurde mir die Craniosakraltherapie durch eine liebe Freundin, welche gespürt hat, dass Esther Goldinger eine wundervolle Begleiterin für meinen Genesungsprozess sein würde.

Ich leide an einem anhaltenden Erschöpfungszustand und hatte den Kontakt zu meinem Körper verloren. In den Behandlungen habe ich wieder gelernt, meinen Körper wahrzunehmen, Empfindungen anzunehmen und auf mich selber besser zu achten. In Esther Goldinger habe ich eine empathische, wertschätzende Begleitung gefunden, welche es verstand, mich dabei zu begleiten Körper und Seele zu vereinen, aktiv zuzuhören, meine Ressourcen hervorzuheben, Hilfsmittel an die Hand zu geben und Selbstmitgefühl und Selbstachtsamkeit zu trainieren.

Als hochsensitive Person, welche auch Traumaarbeit nötig hat, fühle ich mich bei Esther Goldinger stets aufgehoben und sicher. Ich bin nach wie vor beeindruckt, wie sie es mit ihrem feinen Gespür und ihrer Kompetenz schafft, dass ich nach jeder Behandlung entspannt, frei und gestärkt nach Hause gehe. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann die Körperarbeit bei Esther Goldinger wärmstens weiterempfehlen. Frau A.

 

Ein Therapeut sagte mir mal, man muss bei Trauma nicht nur die Seele therapieren sondern auch den Körper. Nach vier Jahren seelischer Therapie war ich auf der Suche nach etwas anderem und habe mich dann in der wundervoll eingerichteten Praxis bei Esther Goldinger wiedergefunden.

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Esther Goldinger hat ein feines Gespür, ist sehr kompetent und hatte auf meine vielen Fragen immer eine passende Antwort. Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit fühle ich wieder innere Wärme für mich selbst und andere Menschen.

Bin so dankbar, sie gefunden zu haben und kann sie wirklich jedem empfehlen! Herr T.

 

Ich durfte bereits mehrere Behandlungen bei Esther Goldinger erleben. Sie ist eine sehr feinfühlige, vertrauenswürdige und liebevolle Persönlichkeit mit einem enormen Fachwissen. Die Räumlichkeiten sind liebevoll eingerichtet und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann mich immer voller Vertrauen der Behandlung hingeben und fühle mich dabei immer wohl und geborgen. Es ist schön wenn man jemanden findet, der einem in schwierigen Zeiten helfen kann. Ich kann Esther Goldinger von Herzen jedem weiterempfehlen. Frau D.


Esther Goldinger hat sehr rasch erkannt, dass die Ursache meiner Ängste und Panik in einem Trauma liegen. Dank Ihrer Unterstützung konnte ich bereits einige schwierige Situationen völlig symptomfrei erleben. Es freut mich diese Therapieform und Esther Goldinger entdeckt zu haben. Das bringt mich im Gegensatz zu vorherigen Therapien wirklich weiter. Herr S.

 

Aufgrund täglicher Anspannung von Zuhause und meiner schulischen Vergangenheit ergaben sich Trigger-Situationen, welche mich dazu bewegten ständig unter Stress und körperlicher Anspannung zu leiden,

Dank der Behandlung durfte ich mir Methoden zur Entspannung aneignen welche mir heute im täglichen Arbeits/Privat-Alltag zur Entspannung und Stressreduktion helfen. Ich wurde ruhiger und kann stressige Situationen schnell erkennen oder auch einordnen und teilweise auch gleich bewältigen.

Die Begrüssung in der Praxis fängt bereits schon entspannt an, Esther Goldinger ist eine sehr authentische, fröhliche und sehr sympathische Person, ich wurde schnell verstanden und der Grund warum ich bei ihr bin wurde sehr schnell analysiert. Es half mir sehr zu sehen, dass ich verstanden werde. Die Praxis ist wunderschön und einladend gestaltet, Esther Goldinger als Mensch und ihre Fähigkeiten kann ich sehr empfehlen. Für mich persönlich habe ich meine Behandlung, welche mir hilft, gefunden. Herr D.

 

Ich habe Frau Goldinger per Zufall gefunden. Jede einzelne Behandlung hat mir sehr gut getan. Ihre sanfte Art mich zu begleiten gaben mir ein Gefühl von getragen und aufgehoben sein und ich durfte stets einen wertvollen Schatz nach Hause nehmen in Form von einem Bild, einem Zeichen oder einem Gefühl. Die Behandlungen bringen mich auf meinem Lebensweg weiter - denn mein Weg ist mein Ziel. Ich kann Frau Goldinger aus tiefstem Herzen Jedem und Jeder weiterempfehlen, der in seinem Leben schrittweise weiterkommen möchte. Frau C.

 

Ich habe mich bei allen Behandlungen bei Frau Goldinger immer sehr wohl gefühlt. Sie ist fachlich sehr kompetent, hat ein grosses Wissen und geht auf individuelle Anliegen ein. Die Behandlungen haben mir jeweils sehr gut getan und Frau Goldinger konnte mich immer längerfristig von meinen Beschwerden befreien. Menschlich ist sie sehr authentisch, wohlwollend und einfühlsam. Ich habe Frau Goldinger schon mehreren Personen empfohlen. Jederzeit würde ich wieder eine Therapiestunde buchen, wenn ich das Bedürfnis habe. Frau M.


Ich wünsche mir mehr Ruhe und Gelassenheit bei meiner Arbeit als Führungsperson von 300 Mitarbeitenden. Oft fühle ich mich gestresst und unter Zeitdruck. Dies zeigt sich im Alltag und auch in Träumen, in denen ich panikartig versuche, etwas rechtzeitig zu erreichen und es einfach nicht schaffe. Nach wenigen Behandlungen bei Esther Goldinger hat sich bereits eine deutliche Verbesserung gezeigt. Diese Situationen sind nun weniger häufig und weniger stark. Und ich schlafe seither auch besser. Herr S.

 

Ich hatte jahrelang Panikattacken. Seit ich bei Esther Goldinger in Behandlung bin, hatte ich keine mehr. Das verbessert meine Lebensqualität enorm. Herzlichen Dank! Herr M.

 

Die kompetente, achtsame, feinfühlige Behandlung findet in einem hellen, Ruhe ausstrahlenden Raum statt. Frau Goldinger hat mich schon in verschiedenen Lebenssituationen behandelt und meine körperlichen Beschwerden gelindert. Ich konnte einen Prozess durchmachen und es hat mir immer geholfen. Ich kann Frau Goldinger nur wärmstens weiterempfehlen. Frau H.